B&R Magazin

Erfolgreiche Marken­kommunikation
fällt nicht vom Himmel.

Sie braucht ein Konzept, eine solide und kreative Strategie und Profis, die aus einer Idee Wirklichkeit machen. Markenkommunikation umfasst viele Bereiche und in unserer Agentur in Stuttgart sitzt ein knapp 20-köpfiges Team, das jeden Tag das Beste für unsere Kunden gibt.

In unserem Magazin beleuchten wir alle Aspekte zielorientierter Online-Kommunikation in Wort und Bild für Unternehmen jeder Größe und Branche und geben Einblicke in unsere Arbeit als Agentur in Stuttgart.

Baranek & Renger Magazin Teaserbild Online Marketing

Aktuellster Beitrag

Corporate Communications

Baranek & Renger Magazin Siegerehrung
Corporate Communications

Unternehmenskommunikation in der Wikipedia

Wikipedia ist mehr als ein digitales Lexikon. Auch Unternehmen haben bei Wikipedia ihren Platz, wenn sie bestimmte Bedingungen erfüllen. Regel Nummer eins: Wer wichtig ist, darf rein. Wie läuft das ab?

Jetzt lesen »
Baranek & Renger Magazin Papierboot
Corporate Communications

9 Schritte zum erfolgreichen Corporate Blog

Corporate Blogs spielen eine enorm wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation. Ein Blog dient der Selbstvermarktung und bringt potenzielle Neu-Kunden auf die Website. Wie das geht, erklären wir hier.

Jetzt lesen »

Social Media

Baranek & Renger Magazin Gespräch illustrierte Figuren
Social Media

LinkedIn – Let’s talk professional

LinkedIn ist für Privatpersonen auf Jobsuche interessant und wird auch für Unternehmen ein immer wichtigeres Sprachrohr. Wir erklären, warum das so ist und wie die Social-Media-Plattform funktioniert.

Jetzt lesen »

Online Marketing

Redaktion

Baranek & Renger Magazin guter Blogbeitrag
Redaktion

8 Tipps für einen guten Blogbeitrag

Wie schaffe ich für mein Unternehmen geeigneten Content, den möglichst viele Menschen lesen? Wir betreuen Corporate Blogs und haben die wichtigsten Schritte für einen perfekten Blogbeitrag zusammengefasst.

Jetzt lesen »

Corporate Design

Baranek & Renger Magazin Design-Tool
Corporate Design

Design als strategisches Tool

Corporate Design ist ein wichtiger strategischer Teil der Unternehmens­identität. Es prägt eine Marke und schafft einen Wiedererkennungswert. Wir erklären, wie es funktioniert.

Jetzt lesen »

Präsentationen

Baranek & Renger Magazin PowerPoint-Präsentation
Präsentationen

PowerPoint

Glanz und Elend im Zeichen von PowerPoint Das Microsoft-Programm PowerPoint hat nicht den besten Ruf. Das liegt weniger am Programm selbst als vielmehr daran, was

Jetzt lesen »